Tuesday, March 31, 2015

Last Minute Ostergeschenk für Oma und Opa

Ihr braucht noch ein Last Minute Ostergeschenk für Oma und Opa?
Wie wäre es mit selbst designten Tassen von euren Kids?

Ich bin ja absoluter Sharpies-Fan! Diese wasserfesten Stifte eignen sich perfekt, um die Kids auf euer Porzellan los zulassen ;-)



Was ihr braucht:
- Sharpies in allen Farben des Regenbogens (ich nehme an mit herkömmlichen Eddings geht es auch, aber beschwören könnte ich es nicht)
- Tassen (oder Teller, Schüsseln oder was in eurem Küchenschrank halt so rumsteht)
- Ofen

Und so geht's:
Stellt die Tasse vor eure Kinder auf den Tisch und drückt ihnen bunte Sharpies in die Hand. Jetzt sind deren Kreativität keine Grenzen gesetzt - je bunter desto doller ;-)
Anschließend lasst ihr die Tassen 24 Stunden stehen.
Am nächsten Tag stellt ihr die Tassen in den kalten Ofen und stellt ihn auf 220 Grad. Nach 30 Minuten macht ihr den Ofen aus. Wenn der Ofen wieder ganz kalt ist, könnt ihr die Tassen raus nehmen.

Und fertig ;-) Easy-peasy!!!

Und das Beste ist: Jetzt haben wir zu wenig Tassen im Schrank und ich kann mir endlich das Geschirr kaufen, auf das ich schon so lange ein Auge geworfen habe ;-)

Bitte die Tassen nicht in den Geschirrspüler stellen und nur mit Hand waschen!

Viel Spaß und vorab schon mal Frohe Ostern!

No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...