Friday, November 8, 2013

Photo Friday: Einfaches & schnelles Kinder Essen / Quick & Easy Children's meal

Miss M. ist die schlechteste Esserin der Welt - ich weiß, dass behaupten viele Eltern von ihren Kindern, aber in meinem Fall stimmt es ausnahmsweise ;-)
Überhaupt etwas Warmes in sie hineinzubekommen ist schon schwierig - Gemüse und Fleisch fast unmöglich...aber eine Sache ist bei so kleinen, süßen Trotzköpfen wichtig: niemals aufgeben.
Aber nicht immer hat man als Elternteil Lust stundenlang in der Küche zu stehen, nur um das Essen dann um die Ohren gehauen zu bekommen.
Ein einfaches, schnelles und (in den meisten Fällen) kinderfreundliches Gericht ist Nudeln mit Tomatensoße.
In meiner Version habe ich noch Cherry-Tomaten & Thunfisch mit in die Soße gegeben...also mir hat es geschmeckt...Miss M....naja....

Miss M is the fuzziest eater in the world - I know most parents say that about their children but in my case it is actually true.
Getting something warm inside her is very hard - vegetables and meat is almost impossible. But it's important to never give up.
But to be honest: preparing a nice meal for hours only to have it thrown back at you, can be quite frustrating.
A simple, quick and (in most cases) child-freindly meal is noodles with tomato sauce.
I pimped my version with cherry tomatoes and tuna...I really enjoyed it...Miss M...well...


No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...