Friday, April 10, 2015

Freebook - Windeltasche für Puppenmamas (und Puppenpapas)

Oh, ich bin ganz aufgeregt und auch etwas stolz ;-)
Mein erstes Freebook ist fertig - yieppieh!

Lange habe ich darüber nachgedacht, getüftelt, gemessen, genäht und dann auch endlich die Zeit gefunden mich auf den Hosenboden zu setzen und es zu schreiben!

Hier ist es also mein "Freebook für eine Windeltasche samt Wickelunterlage"




Die Wickelunterlage ist nach Fertigstellung ca. 33cm x 24cm groß. Eine 45cm Puppe hat mit angewinkelten Beinen genügend Platz um sich von ihrer Puppenmama (oder dem Puppenpapa) die Windel wechseln zu lassen.


Die Windeltasche bietet genügend Platz für die Wickelunterlage und zwei Puppenwindeln (oder den Frühchenwindeln in XS aus dem Drogeriemarkt, die nur einen Bruchteil kosten und Puppen ab ca. 40cm genau so gut passen).


Geschlossen ist die Tasche ca. 13cm x 17cm groß. Also handlich genug um von kleinen Vollblutmamas und -papas mitgenommen zu werden.



So, genug geschwafelt ;-) Hier ist nun der Link zum Download. Ich stelle ihn euch kostenlos zur Verfügung, aber so als kleiner Tip: Ich freue mich immer wie ein Schnitzel über jeden Kommentar, Follower meines Blogs und Like auf meiner Facebook-Seite ;-)

Viel Spaß beim Nähen und lasst mich wissen, wie ihr es findet und ob ihr vielleicht Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt!

Download Freebook "Windeltasche für Puppenmamas" hier!

No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...