Monday, November 11, 2013

Nona's - mit Liebe hausgemacht / Nona's - homemade with love

Ich war letztens in Schwabing unterwegs (eine Ecke von München wo ich eigentlich nicht so oft hinkomme) und ganz zufällig entdecke ich da dieses super süße kleine Café. Erst dachte ich es wäre ein Laden und wunderte mich, warum die denn sonntags auf haben. Erst bei genauerem hingucken, bzw. als eine Kundin mit einer kleinen Kuchenschachtel heraus kam, wurde mir klar, dass es ein Café war.
Und zwar: "Nona's - mit Liebe hausgemacht"

Und ich kann nur sagen: WOW!!!! Schon allein der Anblick ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen: so landeten folgende Tortenschnitten in meinem Karton: Apfel-Sand-Torte, Vanille-Kirsch-Torte, Zwetschgen-Mandel-Torte und Kokos-Trauben-Torte! LEEEECKER!!!

I happened to be in Schwabing the other day and I came across this really cute little café. First I thought it was a shop and I was wondering why it was open on a sunday. But then I realized that it was a café, well I saw a lady stepping out with a  carton full of cake. The café is called "Nona's - mit Liebe hausgemacht (homemade with love)"

All I can say is: WOW!!! Just looking at the cakes was mouth watering, the following cake pieces landed in my box: Apple-Sand-Cake, Vanilla-Cherry-Cake, Plum-Almond-Cake and Coconut-Grape-Cake! YUUUMMMYYY!!!











No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...