Wednesday, April 16, 2014

Hilfe für die kleine Katharina

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr geblogged. Um so schöner ist es, mich mit so einer tollen Geschichte zurück zu melden.
Durch FB bin ich auf die Geschichte der kleinen Katharina aufmerksam geworden. Sie leidet seit ihrer Geburt an einem seltenen Gen-Defekt. Dank ihrer liebevollen Familie und fröhlichen Art, steckt sie aber alle Steine, die ihr in den Weg gelegt werden, mutig und bravourös weg.

Mehr über Katharina und ihr tolle Familie erfahrt ihr hier.

Trotzdem sind Katharina und ihre Familie auf die Hilfsbedürftigkeit anderer angewiesen, um Katharina, das Leben so leicht wie möglich zu machen. Konkret bedeutet dies zur Zeit das Finanzieren von Reitstunden. Durch regelmäßige Auktionen versucht die Familie, Katharina Reitstunden auf dem kleinen Pferdchen Ringo zu ermöglichen. Die Reittherapie ist für die Förderung von Katharina's Entwicklung sehr wichtig.

Die nächste Auktion findet am 1. Mai 2014 statt. Es sind wieder wundervolle Unikate dabei, jeder wird hier fündig und der Erlös geht zu 100% an Katharina.
Hier alle Infos zur Auktion!
Wer etwas ersteigern möchte oder selber etwas Selbstkreiertes spenden möchte, ist hier genau richtig aufgehoben.

Von "Kiwis & Krauts" werden Kühlschrankmagnete und eine Pixi-Buch-Hülle versteigert.




Katharina freut sich auch immer über selbstgenähte und gut erhaltende Kinderkleidung (zur Zeit trägt sie Größe 104). Wer Katharina etwas kreieren möchte, bitte hier entlang.

Auch ich habe mich gleich an meine Nähmaschine gesetzt. Ich hoffe Katharina freut sich über den Pullover nach einem Schnittmuster von rosarosa.




No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...