Thursday, April 17, 2014

Ebook "Taschenbutler" - Es ist endlich online!!!!!

Vor einiger Zeit habe ich ja Probenäher für mein allererstes Ebook gesucht. Nun ist das gute Stück endlich online und alle Probejäh-Ergebnisse sind eingetroffen.

Es fing alles mit einer Idee an: Ich liebe große Handtaschen, hasste es aber, dass ich in denen nie etwas finde. Ein Taschenbutler musste also her. Von dem guten Stück war ich so begeistert, dass ich dachte, andere Handtaschen-Geplagte fänden den bestimmt auch klasse.

Also, habe ich mich recherchiert, wie man den ein selbst designtes Schnittmuster digitalisiert. Entschieden habe ich mich für Inkscape. Es ist eigentlich ein Vektorprogramm und für ausführliche Schnittmuster nicht wirklich geeignet, für meine Zwecke aber völlig ausreichend.

Los ging es also ans designen...




Es hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber dann waren alle Schnittteile fertig...und das Nähen des Prototyps konnte beginnen...


Glücklicherweise kam genau zur rechten zeit meine Stoffbestellung von MYO Stoffe an ;-)


Mit dem fertigen Produkt war ich dann mehr als zufrieden und auch meine Probenäher haben einen super Job gemacht.

Hier die einzelnen Ergebnisse...

1. Erika Klingler von Akire Design





2. Stefanie Seiberth von HäFFniBeLLe



3. Gabri Ela






4. Stina Kurz






Vielen lieben Dank noch mal an die talentierten Probenäherinnen!!

Bleibt noch zu sagen, mein Ebook ist nun in meinem Dawanda-Shop erhältlich. Bis Ostermontag, 21. April 2014 sogar mit 15% Eröffnungsrabatt!!! Also zuschlagen ;-)



No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...