Wednesday, June 26, 2013

Kleines Näh-Heft / Little Sewing Booklet

Auch wenn ich unterwegs bin, hab ich gerne die nötigsten Nähutensilien dabei...klar, dass alles in einem süßen kleine Näh-Heft untergebracht sein muss...

I like having a few essential sewing things with me when I'm on the go....of course they need to travel in style...


Innen drin habe ich mit Filz Seiten hinzugefügt, die perfekt sind für Näh- und Sicherheitsnadeln. Auch ein kleines Täschchen für Nähgarn und eine Schlaufe für eine Schere sind natürlich ein Muss... 

I added some pages made of felt to keep needles and pins safe. And a little pocket for some thread and a place for scissors is a must...


Ich habe gleich mehrere Näh-Hefte genäht...ich finde die Heftchen eignen sich perfekt als Geschenk ;-)

I made a couple of these little sewing booklets...they make great presents ;-)



No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...