Wednesday, October 16, 2013

Taschen Organisierer / Purse Organizer

Ich liebe meine XXXL-Bag...allerdings ist sie eher unpraktisch, wenn es darum geht in ihr etwas wieder zu finden. Ich habe dieses super Tutorial für einen "Taschen Organisierer" gefunden! Perfekt dachte ich mir!

I love my huge XXXL-Bag. Unfortunately, it's near impossible to find anything in it. I found this great tutorial for a "Purse Organizer"! Perfect!


Da mir die angegebenen Maße allerdings nicht gepasst haben und es mir an manchen Stellen auch unnötig kompliziert schien, habe ich mir meine eigene Vorlage gemacht (mit ein paar kleinen Zusätzen)....

The mentioned measurements did not suit my needs and I personally thought it was rather unnecessary complicated at some steps, so I made up my own pattern (with a couple of extras)...


Und schon hat alles seinen Platz, nichts fliegt wahllos durch die Gegend und alles ist schnell griffbereit.

Now everything has its own little place, nothing is flying around in my bag and everything is easy to reach.




So chaotisch sah es in meiner Tasche vorher aus...

That's what the inside of my bag used to look before....


...und so schön ordentlich ist es jetzt ;-)

...and this is how it looks now ;-)



Lasst mich wissen, ob ihr an dem Schnittmuster Interesse habt, dann poste ich das gegebenenfalls auch ;-)

Let me know if you are interested in my pattern, than I will post it as well ;-)

No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...