Monday, March 3, 2014

Die Probenäher für mein Ebook "Taschenbutler" stehen fest....

Als allererstes einmal vielen Dank für die vielen Bewerbungen zum Probenähen für mein allererstes Ebook. Ich bin hellauf begeistert!! Danke!!!

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beschlossen die Verantwortung des Auslosens abzugeben und Miss M. die Ehre zugewiesen, die fünf glücklichen Gewinner zu ziehen...



Und nun Trommelwirbel...meine ersten 5 Probenäher sind:

1. Sting Kurz (FB)
2. Gabri Ela (FB)
3. Stefanie Seiberth - HäFFniBeLLes Welt (FB)
4. Fatma Sezer (FB)
5. Erika - Akire Design (Blog)

Bitte meldet euch bei mir per Email an kiwisandkrauts@gmail.com oder über meine FB-Seite und teilt mir eure Email-Adresse mit. Ich lasse euch dann heute noch das Ebook und einen Fragebogen zukommen. Ich bin jetzt schon auf eure Ergebnisse gespannt!

Wer dieses mal nicht dabei ist, muss nicht traurig sein, ich habe schon eine Idee für mein nächstes Ebook und es wird ein Freebook werden ;-)

1 comment:

  1. Schade, ich bin nicht dabei :) Aber ich wünsche allen Probenäherinnen viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Andrea

    ReplyDelete

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...