Tuesday, February 25, 2014

+++++ Probenäher gesucht +++++ "Taschenbutler" zum Wenden


Es ist soweit, mein allererstes Ebook ist fertig! ***YEAH***

Ich habe ja schon länger den Wunsch gehegt ein eigenes Ebook zu erstellen. Erst wollte ich ein Ebook für Kinderkleidung machen (ich hab ja mit Miss M. ein zuckersüßes Model daheim sitzen), aber es gibt schon soooo viele tolle Ebooks für die schönsten Jacken, Hosen und Kleidchen, dass ich mich nicht in diesen Konkurrenzkampf stürzen wollte...mal abgesehen davon dass viele der Ebooks wie z.B. die Lola von rosarosa (um nur eines zu nennen) so toll sind, dass es keine Wünsche übrig lässt...

Gerade wegen den vielen Ebooks für die Kleinen, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist auch mal ein Ebook für die nähwütigen Mamis auf den Markt zu werfen. Jetzt musste nur eine Idee her...die war schnell gefunden. Ich bin selbst ein großer Fan von extra großen Handtaschen, schließlich muss frau so einiges mit sich herum schleppen ;-) Doch das endlose Suchen in besagter Handtasche hatte ich irgendwann leid...der Entwurf eines Taschenbutlers lag also nahe...nach einigen Wochen des Entwerfens und Digitalisierens des Schnittmuster, dem Nähen und Fotos machen...ist es nun so weit: mein Ebook "Taschenbutler" ist fertig.

Und jetzt seit ihr gefragt, schließlich muss mein kleines Werk nun noch auf Herz und Nieren geprüft werden. Deshalb suche ich 5 nähbegeisterte Probenäherinnen!!!

Egal ob Nähanfänger mit Grundkenntnissen oder schon alteingesessener Profi, wenn du in der Zeit von Dienstag, 4. März 2014 bis Sonntag, 9. März 2014 (22h) Zeit hast und motiviert bist, dann bewirb dich bis Sonntag, 2. März 2014, 20h, hier im Blog oder auf Facebook mit einem aussagekräftigem Kommentar und einem Link zu deiner Seite/deinem Shop bei mir als Probenäherin!

Hier noch mal alles im Überblick:

Gesucht werden 5 Probenäherinnen, die...
...dem Chaos in der Handtasche ein Ende setzen wollen
...mein Ebook "Taschenbutler" auf Herz und Niere testen
...Zeit und Lust haben von Dienstag 4. März bis Sonntag, 9. März (22h) zu nähen
...tolle Fotos des fertigen Taschenbutlers machen, die ich im Ebook, in meinem Blog und auf Facebook veröffentlichen darf
...eine Nähmaschine, Baumwollstoff (oder auch Kunstleder oder Wachstuch), Bügelvlies und KAM-Snaps zur Hand haben
...zuverlässig, motiviert und nähbegeistert sind

Die glücklichen Probenäherinnen werden am Montag, 3. März 2014 bekannt gegeben.

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich bis Sonntag, 2. März 2014, 20h mit einem Kommentar hier im Blog oder auf Facebook.

Ich bin gespannt!!!

11 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Liebe Sandy,
    ich würde gern für dich probenähen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich bei deinem ersten eBook dabei unterstützen dürfte. Eine große chaotische Handtasche ist vorhanden. ;-) Aber das Chaos hat schon lange keine Daseinsberechtigung mehr.
    Gern kannst du dir auf meinen Blog oder bei FB einen Überblick meiner Nähfertigkeiten, Bildqualität und auch über meine Erfahrungen/Werbungpost bzgl. anderer Probenähaktionen machen.
    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandy,
    auch ich würde mich sehr freuen bei dem eBook Probezunähen.
    Ich selber habe nicht so ein großes Chaos in meinen Taschen, aber meine beste Freundin hat da ein seeehr großes Problem. Sie würde sich sehr freuen wenn ich sie mit einem so tollen Taschenbutler. Stoffe / Leder etc. ist alles vorhanden. Ich kann auch gut mit einer Kamera umgehen. Leider durfte ich noch nie Probenähen. Habe aber schon zuverlässig Probegestickt.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Lieben Gruß Mareike

    ReplyDelete
  4. Hallihallo und schönen Abend,
    mehr oder weniger zufällig bin ich heute über Deinen zauberhaften Blog gestolpert, Hut ab!
    Und dann noch ein Probenähen, um das Taschenchaos zu zähmen.
    Gerne wäre ich da ein Teil des Probenäher-Teams! Stoff/Kunstleder/Wachstuch sind vorhanden, Zeit und Lust auch. Natürlich mache ich auch Fotos und kritisiere das E-Book falls notwendig. Ich nähe seit letztem Sommer fast täglich, überwiegend Bekleidung für unsere 16 Monate alte Tochter, aber auch mal für mich und auch Taschen und Co. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei ... ich würde mich freuen! http://mammamiasblog.wordpress.com/
    Liebste Grüße
    Maria-Rita

    ReplyDelete
  5. Hui, ich habe gerade deinen Aufruf bei Facebook mitbekommen. Ich würde auch liebend gerne für dich probe nähen. Ich würde gerne für dich dein erster eBook auf Herz und Nieren testen. Ein großes Taschenchaos ist bei mir schon normal, denn eigentlich ist immer eine große Handtasche dabei :)
    Ich habe bereits ein paar Mal probenähen dürfen und würde dir natürlich Fotos vom genähten Taschenbutler zur Verfügung stellen.
    Stoff und Gedöns zum Verzieren ist alles vorhanden :)
    Du darfst natürlich gerne auch mal bei mir vorbei schauen, was ich so nähe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Andrea,
      ist ja lustig, ich habe vor einiger Zeit schon ein Tutorial von dir gemacht: dein "Blutsaugerbag" und dich damals auch auf meinem Blog verlinkt: http://kiwisandkrauts.blogspot.de/2014/01/tampon-taschchen-tampon-pouch.html
      Ja, ja, die Blogger-Welt ist klein ;-)

      Delete
    2. Haha, das ist ja cool :) Dankeschön für's verlinken :)
      Ja klein ist die Bloggerwelt :)

      Delete
  6. Hallo Sandy,
    jetzt bin ich endlich mit den Faschingskostümen für meine Kids fertig und hab was Schönes für mich gesucht. Da habe ich diesen Taschenbutler gesehen und was soll ich sagen: Genau das, was ich suche!
    Ich würde mich sehr freuen, für dich Probe zu nähen. Schau einfach mal bei mir rein unter www.jonalotte.de.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  7. Ständig auf der Suche was nach Neuem find ich Deine Idee mal richtig `erfrischend` und originell. Gerne würde ich es Dir `Probenähen`. Und als ehemalige Lehrerin für Textiles Werken bin ich es mir gewohnt mit Anleitungen umzugehen:-) Auf meiner Seite akire-design.jimdo.com hätte es auch noch Patz für eine Verlinkung. Beste Grüsse aus der Schweiz, Erika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine meiner 5 Probenäher. Bitte lass mir deine Email-Adresse zukommen an kiwisandkrauts@gmail.com und ich schicke dir das Ebook und einen Fragebogen heute noch zu. Ich bin jetzt schon auf dein Ergebnis gespannt.

      Delete
  8. Hallo,
    ich bin Mareike und nähe mit Leib und Seele <3 Ich habe mir schon länger vorgenommen so ein Chaos-Abschaffer *lol* für meine Tasche zu nähen. Eigentlich denke ich fast täglich dran, wenn ich mal wieder nichts in meiner Tasche finde ;-) Aber irgendwie schaffe ich es selten was für mich zu nähen...

    Ich habe komplettes Material hier, im Probenähen bin ich inzwischen auch geübt und gebe Dir ein umfangreiches Feedback mit schönen Fotos von dem Endergebnis.

    Hier kannst Du Dir mal meine Werke angucken: https://www.facebook.com/MaibelDesign
    Dort findest Du auch einen Ordner mit Probenähwerken. Über die Seite kannst Du mich auch bei Bedarf kontaktieren :-)

    Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal eine Ausrede hätte mal wieder was für mich zu nähen und dem Chaos endlich mal entgegen zu wirken!

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    ReplyDelete

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...